Kette und Ohrstecker aus Pferdehaar – Zur Verabschiedung in den Ruhestand

Diese sehr elegante Kombination ist ein Geschenk für Irmgard. Es besteht aus unserer Kette „Timido“ und den dazugehörigen Ohrsteckern „Timido“.

Es wurde ihr von ihren ca 60 Kollegen zur Verabschiedung in den Ruhestand geschenkt. Die liebe Sabrina hat sich mit uns in Verbindung gesetzt, den Schmuck aus Pferdehaar ausgesucht und den „Haarklau“ mit in die Wege geleitet.

Wir sind dann ausgerückt um die Haare von Irmgards süßen Islandpferden abzuschnippeln.

Auf so einem Islandpferdehof ist es ja nicht so richtig einfach die „richtigen“ Isis  zu finden…. Deshalb auch ein großes Danke an die Stallbesitzer vom Islandpferdehof Kader, die sich zum einen unglaublich viel Mühe gegeben haben, die liebe Irmgard von uns abzulenken sowie uns bei der „Findung“ der Pferde zu helfen.

Eine insgesamt sehr lustige Aktion an der viele nette Menschen beteiligt waren. Wir wünschen der lieben Irmgard ganz viel Freude mit ihren neuen Schmuckstücken und einen noch vergnüglicheren Ruhestand.🍀