Armband aus Pferdehaar – Yasmin & Celebration

Die liebe Yasmin hat bei uns das tolle Armband Facil bestellt und sie lies uns ihre Geschichte zukommen…

Yasmin ist seit 9 Jahren die Besitzerin von Celebration. Mit dem ersten selbst gesparten Geld aus der Ausbildung, hat sie sich damals den Traum vom eigenen Pferd erfüllt.

Es war das erste Pferd, dass sie sich angeschaut hat und tatsächlich die große Liebe auf den ersten Blick.

Zunächst sehr unkompliziert, entpuppte sich Celebration nun doch als kleine, sensible Diva. „Er weiß auch heute noch genau was er will und kann wunderbar auf „Durchzug“ stellen“, berichtet sie uns. Er fordere stets eine höfliche Ansprache und beansprucht für sich das Recht mitentscheiden dürfen. Ein echter Kerl mit viel Selbstbewusstsein.

Yasmin & Celebration haben viele Höhen und Tiefen durchlebt und selbst heute sagt sie : „Er kennt mich wahrscheinlich besser als ich ihn“, er sei so klug und einfühlsam.

Sie gehören zusammen und brauchen nicht viel um sich miteinander zu verständigen. „Es ist wie ein unsichtbares Band das uns beide Verbindet. Ein Leben ohne dieses Pferd, dass so geprägt ist durch gemeinsame Lebenssituationen auf beiden Seiten ist heute unvorstellbar!“

Liebe Yasmin, wir wünschen Euch Beiden alles erdenklich Gute und noch einen sehr langen gemeinsamen Lebensweg.

Yasmin hat übrigens auch einen tollen Blog bei Instagram unter: celebration_1707. Dort beschreibt sie, sehr liebevoll, das gemeinsame Leben mit ihrem Seelenpferd.