Armband aus Katzenhaar – Loui

Schneekönig Loui

&

Anna – Lena

 

„Der kleine schneeweiße Loui kommt aus mehr oder weniger schlechter Haltung“, sagt Anna-Lena vorsichtig, „da es für jeden von uns ja immer eine eigene Sichtweise dazu gibt. Er musste bei der Züchterin auf engstem Raum mit seinen Geschwistern Leben und selbst eine richtige Toilette gab es nicht“.

Anna-Lena nahm ihn bei sich auf um dem kleinen Mann eine schöne Zukunft zu ermöglichen, damit er sieht, dass das Leben auch Lebenswert sein kann.

Loui wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt und ist somit ja schon ein ganz „großer“ Kater, der Gott sei dank sehr verwöhnt und geliebt wird. Zum Geburtstag für Ihre Mutter bestellte sie unser Armband Cabeza del Gato und wir gratulieren von Herzen.

Anna-Lena hat vergangenen November noch eine Katzendame zu sich geholt. Ebenfalls aus fragwürdiger Haltung und total verängstigt, aber seit Anna -Lena sie hat wird sie immer zutraulicher und entwickelt sich sogar zu einer echten Kuschelmaus.

Liebe Anna-Lena,

es ist wunderbar, dass es Menschen wie Dich gibt!

Menschen wie Du, die sich die Zeit, die Mühe und alle Umstände auf sich nehmen, um genau diesen Tieren eine schöne Seite Welt zu zeigen. Sie werden es Dir auf ewig danken und wir danken Dir. Schön das es Dich gibt.